Sonntag, 23. Februar 2014

Formel 1: Tests in Bahrain

In drei Wochen startet die neue Formel 1 Saison in Australien. Kein Team kann genau sagen wo es im Moment steht. Durch die vielen Regeländerungen ist alles offen und keiner möchte in die Favoritenrolle schlümpfen. Änderungen gab es beim V6-Turbo Motor und neue Aerodynamikvorgaben. 
 
Lewis Hamilton, Formel 1, Bestzeit, Bahrain
 
Lewis Hamilton mit Bestzeit in Bahrain
 
Auf dem Bahrain International Circuit drehen die neuen Boliden Runde um Runde. Wie im spanischen Jerez überzeugte vor allem Mercedes. Die Mercedes Triebwerke machen kaum Probleme. Somit legten Sie auch die meisten Kilometer bei den Test zurück. Zuletzt setzte Lewis Hamilton am dritten Testtag ein Ausrufezeichen und fuhr im AMG F1 W05 mit 1:34.263 Minuten die bisherige Wochenbestzeit. Felipe Massa hatte bei seinem Wechsel von Ferrari zu Williams bestimmt nicht mit einem Glücksgriff gerechnet, doch der FW36 des englischen Traditionsteams überzeugt auf ganzer Linie und ist regelmäßig schneller als die Scuderia aus Italien.
 
Die Ferrari Motoren scheinen zuverlässig zu sein hingegen gibt es bei Red Bull noch große Probleme. Die Tests verliefen zwar besser wie in Jerez doch gab es noch immer täglich neue Probleme.
 
Sebastian Vettel ist mit 2.87 noch Favorit aber diese Quote ist mehr als fraglich. Bekommen Sie ihre Probleme nicht in den Griff werden wohl Lewis Hamitlon 4.00 oder Fernando Alonso 5.50 oder sogar Nico Rosberg 7.00 zuschlagen. 
 
Gewinnspiel Sponsor, Winner AktionWinner
Eröffnen Sie ein Konto bei Winner Sports. Sobald Sie Ihre erste Einzahlung und Wette in Höhe von mindestens 5€ tätigen, bekommen Sie von uns einen Gratis-Einsatz in gleicher Höhe bis zu einer maximalen Summe von 25€. Verpassen Sie nicht die täglichen Livewetten und das einzigartige Wettangebot von Winner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen