Donnerstag, 13. Februar 2014

Formel 1: Geht die Dominanz von Red Bull zu Ende?

Als WM-Kandidat sieht Norbert Haug Mercedes in der neuen Saison. Geht die Dominanz von Red Bull nach vier Jahren wirklich zu Ende? An einen Machtwechsel glaub der frühere Motorsportchef von Mercedes Norbert Haug. Mercedes stellt den ersten Titelanwärter in der neuen Formel 1 Saison.
 
Formel 1, Red Bull, Machtwechsel, Norbert Haug, Dominanz
 
Norbert Haug glaubt an einen Machtwechsel in der Formel 1.
 
Die letzten vier Jahre regierte Sebastian Vettel und Red Bull die Formel 1. Auch diese Saison gilt er wieder als Top-Favorit. Bei winner gibt es eine weltmeisterliche Quote von 2,62 auf Vettel. Haug ist jedoch nicht überzeugt. Besonders Mercedes sieht er im Vormarsch. Bei der Konstrukteurs-WM sind die Silberpfeile mit 2,20 bereits Favorit. Red Bull liegt mit 2,87 "nur" mehr an zweiter Stelle. 
 
Haug glaubt, dass der Formel 1 Titel diese Saison nach Stuttgart geht. Sowohl Nico Rosberg 9,00 als auch Lewis Hamilton 4,50 haben gute Titelchancen. 
 
Red Bull hat 5 Jahre zum ersten WM-Titel gebraucht. Das Mercedes Werksteam ist jetzt auch im fünten Jahr. So Haug`s These. In der Motorenentwicklung sollen die Silberpfeile der Konkurrenz voraus sein. Seit 5 Jahren wird der neue Turbo Antrieb von Mercedes entwickelt. 
 
Keine Rolle spielt laut Haug Ferrari 4,50 mit Fernando Alsonso 6,00 und Kimi Räikkönen 11,00.
Gewinnspiel Sponsor, Winner AktionWinner
Eröffnen Sie ein Konto bei Winner Sports. Sobald Sie Ihre erste Einzahlung und Wette in Höhe von mindestens 5€ tätigen, bekommen Sie von uns einen Gratis-Einsatz in gleicher Höhe bis zu einer maximalen Summe von 25€. Verpassen Sie nicht die täglichen Livewetten und das einzigartige Wettangebot von Winner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen