Freitag, 22. November 2013

Nächster Ausfall bei Barca!

Beim FC Barcelona spitzen sich die Verletzungssorgen weiter zu. Nach Victor Valdes, Jordi Alba, Jonathan dos Santos, Ibrahim Afellay und Lionel Messi müssen die Katalanen nun auch Abwehrspieler Dani Alves ersetzen. Der Brasilianer zog sich auf der Länderspielreise eine Muskelverletzung zu.
 
Dani Alves, Ausfall, Barcelona, Barca, Fußballspiele, Barcelona
 
Dani Alves absolvierte in dieser Saison elf von 13 Ligaspielen für Barca.
 
Dem FC Barcelona bleibt das Verletzungspech treu. Nachdem die Katalanen am Mittwoch bereits den langfristigen Ausfall von Stammkeeper Victor Valdes bestätigten, folgte am Donnerstag die nächste Hiobsbotschaft. Dani Alves kam ebenfalls angeschlagen von der Länderspielreise zurück. Der 30-Jährige zog sich in der Partie zwischen Brasilien und Chile einen Faserriss in der rechten Wade zu. Damit wird Alves die Spiele am Wochenende gegen Granada und in der Champions League gegen Ajax Amsterdam verpassen. Nach einer Woche könnte der Brasilianer aber schon wieder in den Kader zurückkehren.
 
Alves ist bereits der fünfte Spieler, der den Katalanen in den kommenden Spielen fehlen wird. Gegen Granada sind zudem die Einsätze der beiden Mittelfeldspieler Cesc Fabregas und Xavi fraglich. Auch Javier Mascherano kehrte angeschlagen von der Nationalmannschaft Argentiniens zurück. Angreifer Cristian Tello setzte während der Woche bereits mit dem Training aus, um am nächsten Spieltag wieder mit dabei sein zu können.
 
Trotz der Personalprobleme geht Barcelona am Samstag im heimischen Camp Nou mit 1.12 als klarer Favorit in die Begegnung. Granada konnte gegen Barcelona noch nie einen Punkt holen. Diesmal müssen die Andalusier mit 17.00 um den Sieg kämpfen. Für den Tabellenachten wäre ein Unentschieden (8.50) beim amtierenden Champion wohl ein zufriedenstellendes Ergebnis. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Barca mit 2:0 (6.00) für sich.
 
Europäischer Fußball, Spitzenfußball, Fußball Angebote
Bei sämtlichen Spielen können Sie sich den 100% Euro-Fußballbonus von bet365 sichern! Dabei winkt für vor dem Spiel abgegebene Kombiwetten zusätzlich zu Ihrem Wettgewinn ein Bonus von bis zu 100%.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen