Dienstag, 15. April 2014

Premier League: Podolski nicht zufrieden bei Arsenal

Lukas Podolski machte erst ein Premier-League-Spiel über die vollen 90 Minuten.
Am 22. Februar stand Lukas Podoslki zum letzten Mal über 90 Minuten beim FC Arsenal auf dem Platz. Seitdem wurde er fünfmal vorzeitig ausgewechselt und einmal eingewchselt. Podolski macht seinem Unmut nun Luft. 
 
Lukas Podolski, Premier League, Arsenal, Podolski
 
Der Angreifer verpasste beinahe die komplette Hinrunde aufgrund eines Muskelbündelriss. Podolski hat es diese Saison nicht leicht beim FC Arsenal. Nur selten kommt er unter Coach Arsene Wenger über 90 Minuten zum Einsatz. Podoslki ist mit seinen Einsatzzeiten nicht glücklich. Das äußerte er nach der Auswechslung im FAC-Cup Halbfinale gegen Wigan.
 
Gerne würde er helfen, in der Premier League wieder nach oben zu kommen. Arsenal hat mittlerweile schon den vierten Platz an den FC Everton abgegeben. Es droht ein Jahr ohne Königsklasse. „Es ist wichtig, Platz vier zurückzuholen. Wenn wir nicht in der Champions League spielen würden, wäre das ein Desaster“, stellte Podolski fünf Spiele vor dem Saisonende klar.
 
Im direkten Vergleich mit Everton müssen die „Gunners“ am Dienstag gegen West Ham vorlegen. Bei einer Quote von 1.40 zählt vor heimischer Kulisse nur ein Sieg. Ein Unentschieden 4.50 oder eine Niederlage (8.50) könnte Everton am Mittwoch im Nachholspiel gegen Crystal Palace ausnutzen und den Vorsprung noch weiter ausbauen. Derzeit liegt das Team aus Liverpool zwei Punkte vor Arsenal. 
 
Gewinnspiel Sponsor, Winner AktionWinner
  1. Eröffnen Sie ein Konto bei Winner Sports. Sobald Sie Ihre erste Einzahlung und Wette in Höhe von mindestens 5€ tätigen, bekommen Sie von uns einen Gratis-Einsatz in gleicher Höhe bis zu einer maximalen Summe von 25€. Verpassen Sie nicht die täglichen Livewetten und das einzigartige Wettangebot von Winner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen