Freitag, 28. Februar 2014

Premier League: Van Persie giftet gegen Mitspieler

Als hätte United nicht genug Sorgen, droht nun auch noch Stürmerstar Van Persie mit einem Abschied.
Manchester United spielt die mit Abstand schlechteste Saison seit Jahren. In der Premier League liegt der englischen Rekordmeister weit hinter den Spitzenrängen zurück. In der Champions League droht dem Team von Trainer David Moyes nach der 0:2-Pleite gegen Olympiakos das Aus.
 
Premier League, Manchester United, Van Persie, Stürmerstar
 
Robin van Persie kommt mit Manchester United nicht in die Gänge.
 
Die Verantwortlichen der „Red Devils“ hoffen nach wie vor auf eine Trendwende. Anders lässt sich nicht erklären, warum Moyes nach wie vor fest im Sattel sitzt. Robin van Persie hat den Glauben an eine Erfolgsserie aber offenbar aufgegeben, schoss er nach dem Piräus-Spiel doch Pfeile in Richtung seiner Mitspieler.
 
„Meine Mitspieler laufen sehr oft in meine Räume und besetzen sie. Das macht es für mich schwierig, meine gewünschten Wege zu laufen“, klagte der Nationalspieler der Niederlande im Interview mit dem TV-Sender „Nos“ und weiter: „Das zwingt mich, meine Laufwege anzupassen. Das ist eine Schande.“
 
Hört sich ganz danach aus, als könnte die Zeit des Torjägers im „Old Trafford“ im Sommer zu Ende gehen. Allerdings sitzt der Klub am längeren Hebel. Der Vertrag des 30-Jährigen ist noch bis 2016 datiert. Daher besteht von Seiten der Verantwortlichen kein Grund, den Spieler abzugeben.
 
 
Mit United ist Van Persie nächstmalig am 8. März im Einsatz. Dann sind die „Red Devils“ mit einer Chance von 1.72 auf den Sieg zu Gast bei West Bromwich Albion. Die Hausherren haben in dieser Saison gute Karten gegen das sonst so erfolgsverwöhnte Team drei Punkte zu holen. Ein Tipp auf die Hausherren ist eine Quote von 4.75 wert. Die Chance auf ein Remis liegt bei 3.60.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen