Freitag, 31. Januar 2014

Deutsche Bundesliga: Alarmstimmung beim Hamburger SV

Van Marwijk droht seinen Spielern. Wenn einer negativ ist, schmeiße ich ihn raus.

Alarmstimmung beim Hamburger SV. Zum ersten Mal in der Bundesliga-Geschichte könnte der Bundesliga-Dino in die 2. Deutsche Bundesliga absteigen. Beim Rückrundenauftakt wurde der HSV schon auf den Relegationsplatz durchgereicht. Durch die Pleite gegen Schalke droht der erste Abstieg in der Vereinsgeschichte. Van Marwijk droht seinen Spielern vom dem Spiel gegen Hoffenheim.
 
Deutsche Bundesliga, Hamburger SV, TSG Hoffenheim, Van Marwijk
 
Auch ein Trainerwechsel (Bert van Marwijk anstelle von Thorsten Fink) hat bislang noch keinen Erfolg gebracht. Zuletzt gab es vier Pleiten in Serie. Daher zählt gegen TSG 1899 Hoffenheim nur ein Sieg sonst droht der erste Abstieg. Van Marwijk redete den Profis ins Gewissen. 
 
Der Niederländer tobte: "Der ganze Verein ist eingeschlafen, die Mannschaft auch. Die Mannschaft muss aufwachen und kämpfen, wenn einer negativ ist, schmeiße ich ihn raus."
 
Natürlich steht Van Marwijk selbst in der Kritik auf Grund der schwachen Leistungen seiner Mannschaft. Das gehört aber zum Trainerberuf und mache ihn nur stärker, so Van Marwijk. 
 
 
Hier treffen zwei Krisenclubs aufeinander. Hoffenheim konnte nur eine Punkt aus den letzten drei Spielen holen. Der HSV wartet schon seit dem 13. Spieltag in der Deutschen Bundesliga auf den nächsten Sieg. Sollte der notwendige Sieg gegen Hoffenheim gelingen gibt es eine Quote von 3,50 bei winner. 2,05 gibt es für einen Heimsieg von Hoffenheim. Gibt es ein Unentschieden, das keinem Team wirklich weiterhilft, erhält man eine Quote von 3,55
 
Gewinnspiel Sponsor, Winner AktionWinner
Eröffnen Sie ein Konto bei Winner Sports. Sobald Sie Ihre erste Einzahlung und Wette in Höhe von mindestens 5€ tätigen, bekommen Sie von uns einen Gratis-Einsatz in gleicher Höhe bis zu einer maximalen Summe von 25€. Verpassen Sie nicht die täglichen Livewetten und das einzigartige Wettangebot von Winner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen