Donnerstag, 22. August 2013

Europa League: Besserung in Sicht?

Zumindest eines der beiden Teams hat einen leichten Gegner vor der Brust!
Stuttgart und Frankfurt heißen die deutschen Hoffnungsträger in der Europa League – der 14. und der 18. der Bundesliga sollen also die Kohlen aus dem Feuer holen für uns. Klingt eigentlich nicht so gut, doch zumindest eines der beiden Bundesliga-Teams hat einen leichten Gegner vor der Brust!
 
Fußball Quoten, Europa League, VFB Stuttgart
 
Deutlich schwerer dürfte es der VfB Stuttgart im Duell mit HNK Rijeka aus Kroatien haben.
 
Eintracht Frankfurt muss im Hinspiel in Aserbaidschan gegen den FK Karabakh antreten – das ist nun wirklich keine Herkulesaufgabe. Allerdings dürfte der Tabellenletzte der Bundesliga bei einem völlig unbekannten Gegner wohl auch keinen Zauberfußball präsentierten. Harte Arbeit ist gefragt und mit der Wut des Saisonfehlstarts im Bauch dürfte es durchaus zu einem Sieg reichen – zumindest wenn man ähnlich brauchbaren Fußball spielt wie zuletzt gegen die Bayern! Für einen Eintracht-Sieg winkt bei Betsafe eine 1,70-Quote!
 
Deutlich schwerer dürfte es der VfB Stuttgart im Duell mit HNK Rijeka aus Kroatien haben. Der VfB ist ebenfalls schwach in die neue Saison gestartet und trifft auf Kroaten, die nach sechs Spielen in der heimischen Liga noch immer ungeschlagen sind. Bei diesen Voraussetzungen überrascht die Siegquote der Schwaben (2,02) doch etwas. Deutlich attraktiver präsentiert sich die Siegquote der Kroaten, für deren Sieg man vor heimischer Kulisse eine satte 3,40-Quote abräumen kann. Noch Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen